BAWAG P.S.K.
Gemeinsam Zukunft bilden.
Mehr erfahren

Regionale Projekte

Regionales Projekt

Einander die Hände reichen – ES GEHT!

Um einen wichtigen Beitrag zu einer „grenzenlos“ aufgeschlossenen Gesellschaft zu leisten, hat die BAWAG P.S.K. im Rahmen der ES GEHT! Initiative bereits zum zweiten Mal in Folge den türkischen „Tag des Kindes“ zum Anlass genommen, um mit unterschiedlichen Kooperationspartnern Events für die Community zu veranstalten.

Crowdfunding Projekt

Damit Integration ein Leiberl hat

Der Hobby-Verein Blue Stars Wördern macht den Ankick für eine spielerische Eingliederung von Asylsuchenden aus Syrien, Irak und Afghanistan. Weil Fußball keine Grenzen kennt!

Crowdfunding Projekte

Crowdfunding Projekt

CROWDFUNDING? ES GEHT!

Mit dem Kaffeehaus Dorfgemeinschaft Breitenfurt, der Verbesserung des Sitzkomforts für das Volkstheater und dem magdas HOTEL konnten bereits drei Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Mit "Ein Bett für'n guten Zweck" bereits das nächste Crowdfunding-Projekt an den Start gegangen.

Umgesetzte Projekte

Umgesetztes Projekt

Damit das Leben weitergeht 2

Da der Bedarf an Familien - Lotsen weiterhin sehr hoch ist und die Resonanz der Unterstützer so gut war, sollen mit diesem Projekt weitere vier Familien ein Jahr lang begleitet werden.

Umgesetztes Projekt

Damit das Leben weitergeht

Das Projekt Familien-Lotse unterstützt Familien, in denen ein Kind an Krebs erkrankt ist. Es ist eine Initiative betroffener Eltern in Kooperation mit dem St. Anna Kinderspital.